Jürgen Jobmann

Jürgen Jobmann
Jürgen Jobmann

Unser Malerbetrieb ist ein Familienunternehmen und besteht seit 1970 in der zweiten Generation.
Die Übergabe erfolgte 1997 von meinem Vater Hermann Jobmann an mich, Jürgen Jobmann.
Zur Zeit arbeite ich als Malermeister und Restaurator im Maler- und Lackierhandwerk mit zwei Gesellen, einem Lehrling und meiner Frau, Tanja Jobmann, die sich um die sehr aufwändige Büroarbeit kümmert. Firmensitz ist Offenbach/Main.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Rhein-Main und der Aktionsgemeinschaft »Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb«.

Wir sind Innungsfachbetrieb der Innung Farbe Gestaltung Bautenschutz Rhein-Main.
Ich selbst bin außerdem ehrenamtlich im Vorstand und Gesellenprüfungsausschuss der Innung Farbe Gestaltung Bautenschutz Rhein-Main tätig.

Unser Firmenziel ist einfach: es besteht darin, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Und da diese die beste Empfehlung sind, hat unsere Konzentration auf hohe Qualität und gute Beratung zu einem mittlerweile beträchtlichen Privat-Kundenstamm geführt. Zudem arbeiten wir im Bereich Joint-Venture mit weiteren hochqualifizierten Malerbetrieben zusammen. Das bedeutet, wir sind und waren auch schon in der Lage, Großprojeke in der von uns erwarteten Qualität durchzuführen.

069-855511
Brunnenweg 23 63071 Offenbach
63071

Nachricht an den Betrieb senden

Jürgen Jobmann