325 Jahre Malerkompetenz – Wilhelm Klein und Steingässer feiern Jubiläum

Am vergangenen Freitag, den 23. September 2022 luden zwei Traditionsunternehmen im Malerhandwerk zu einem gemeinsamen Jubiläum ein. Steingässer feierte sein 175-jähriges, Wilhelm Klein sein 150-jähriges. Beide Unternehmen sind auch Mitglied in der Initiative Faires Handwerk!

Dies war Anlass genug, gemeinsam mit Kunden, Kolleginnen und auch der Maler- und Lackiererinnung Rhein-Main im Kikeriki-Theater zu feiern. Bevor das Mundart-Puppentheater in gewohnter Manier die Gäste zum Lachen brachte, wurde aber auch noch der Anlass gebührend gefeiert.

Obermeister Felix Diemerling überbrachte neben einem Geschenk und den besten Wünschen natürlich auch die Auszeichnung auf Papier in Form einer Urkunde. In seiner Rede würdigte er das stetige Bestehen, vor allem auch in den und durch die schwierigen Zeiten der Geschichte.

Die Innung Rhein-Main sagt Danke und alles Gute für die nächsten 325 Jahre!